hay : )
ich bin pauline und das ist mein blog.ich poste alles was ich so erlebe erlebt habe und werde,außerdem coole dinge etc. die ich so gefunden habe.
und da ich hoffentlich bald eine spiegelreflex besitzen werde,kommen auch noch mega viele bilder hinzu.
xoxo

Dienstag, 26. Juli 2011

hallo,mal wieder :D

hallo !
seit seeeeeeehr langer zeit komme ich dann auch mal wieder zum schreiben,da wir unser haus umgebaut habe und nun 3 neue leute bei uns wohnen wären wir dann 7.
immoment sind gerade ferien und ich bin in holland zelten.nach anfänglicher 'komplikationen' ist es nun hier eigentlich voll in ordnung ;D ich hoffe allerdings das,das wetter noch besser wird denn bis jetzt ist es bewölkt und kein eigentliches 'sommer-wetter' :D,aber zum glüch hat mir louisa das buch 'wir kinder vom bahnhof zoo' ausgeliehen,was auch richtig richtig gut ist ! also vermodere ich hier jetzr noch nicht ganz.da wir auch hier w-lan haben kann ich auch sogar ins internet :> sms sollte ich jetzt besser nicht mehr schreiben da eine sms 41 (!) ct. kostet !und vor dem internet meine brücke zur aussenwelt war  :D nächsten donnerstag bin ich dann wieder zuhause,konnte dann doch leider nicht zu JUICY BEATS -.- dann sind aber noch 4 wochen ferien und ich fahre dann auch nochmal 5 tage nach berlin :D da werden noch meeeega viele bilder folgen :D ich werde euch natürlich dann auch (wenn ich es nicht vergesse) alles haargenau erzählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.